Dodil nimmt den US-Markt ins Visier

Der schwedisch-deutsche Hersteller Dodil hat verkündet, dass er seine Markenmission überarbeitet hat, um den Fuß in den amerikanischen Markt zu setzen.

Das Ziel der internationalen Expansion schließt sich dem erfolgreichen Markteintritt auf der eroFame 2017 an, wo sich das Unternehmen dem europäischen Handel präsentierte. „Wir können jeden Tag neue Flaggen auf unsere Weltkarte stecken“, erklärt Peter Gustavsson. „Der Kontakt mit neuen Partnern ist sehr lehrreich für uns, denn so können wir Instrumente und Maßnahmen optimieren, um unsere Kunden so gut wie möglich unterstützen.“

Dodil ist der welterste Dildo, dessen Form wechselt. Denn nachdem das mit Silikon überzogene Produkt in kochendes Wasser getaucht wird, wird seine ursprünglich harte Form weich und knetbar. Konsumenten können so unzählige Formen herstellen. Diese werden dann in kaltes Wasser getaucht, so dass die Struktur wieder fest und hart wird. Dieser Vorgang kann unendlich oft wiederholt werden.

Mit einer überarbeiteten Markenmission, dem neuen Slogan ‚Design your dildo‘ und neuen POS-Materialien fühlt sich der Hersteller gerüstet, in den nord- und südamerikanischen Markt zu expandieren. Weitere Infos unter www.thedodil.com. Kontaktaufnahme per Mail an Peter Gustavsson (Peter@TheDodil.com) oder Richard Almgren (Richard@TheDodil.com).

Tags:,